Numbers Protocol und A.V. Mapping schließen sich zusammen, um mit Web3- und AI-Technologie die Videoproduktion und die Authentizität von Inhalten zu revolutionieren
Der Markt für Content-Ersteller ist in den letzten Jahren exponentiell gewachsen, mit dem Aufstieg von Social-Media-Plattformen und Streaming-Diensten. Der Marktwert für digitale Content-Erstellung soll bis 2028 auf 50,2 Milliarden US-Dollar ansteigen, mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 13,2% während des Prognosezeitraums. Dieser Trend zeigt, dass es eine große Nachfrage nach qualitativ hochwertigem Content gibt und Content-Ersteller ständig bemüht sind, Inhalte zu produzieren, die herausstechen und die Aufmerksamkeit ihres Publikums auf sich ziehen.
Allerdings ist die Content-Erstellung nicht ohne Herausforderungen. Eines der größten Hindernisse, mit denen Content-Ersteller konfrontiert sind, besteht darin, konsistent hochwertigen Content zu produzieren. Dies erfordert Zeit, Mühe und Ressourcen, was für Einzelkünstler oder kleine Teams eine Herausforderung sein kann. Zusätzlich sind Monetarisierungsmöglichkeiten oft begrenzt, und die Authentizität und Herkunft ihrer Arbeit nachzuweisen kann schwierig sein, insbesondere im Zeitalter digitalen Contents.
Um diese Probleme anzugehen, haben sich Numbers Protocol und A.V. Mapping zusammengeschlossen, um die Videoproduktion und die Authentizität von Inhalten mit Web3- und AI-Technologie zu revolutionieren. A.V. Mapping und Numbers haben vor, zusammenzuarbeiten und den Video-Produktionsprozess von der Erstellung bis zur Monetarisierung zu optimieren, wobei die Authentizität des Contents ein zentraler Wert ist, der in den Content-Produktionsprozess eingebettet werden soll.
Durch die Integration der Blockchain-Technologie von Numbers Protocol in die Plattform von A.V. Mapping können Content-Ersteller ihre Arbeit registrieren und deren Authentizität nachweisen, was es ihnen ermöglicht, ihren Content leichter und effektiver zu monetarisieren. Darüber hinaus kann die AI-Technologie von A.V. Mapping den Erstellern dabei helfen, konsistent hochwertigen Content zu generieren, indem sie Musik und authentische Soundeffekte lizenziert.
Die Partnerschaft zwischen Numbers Protocol und A.V. Mapping zeigt, wie Technologie dazu genutzt werden kann, Content-Ersteller in ihrem kreativen Prozess zu unterstützen, während gleichzeitig sichergestellt wird, dass ihre Arbeit transparent und sicher geschützt und monetarisiert wird.
"Die globalen Ersteller stehen im Mittelpunkt von A.V. Mapping. Wir kümmern uns um das, was sie wichtig finden. Durch die Zusammenarbeit mit Numbers Protocol können wir einen umfassenderen Ansatz für den Content bieten und langjährige Probleme wie unterbezahlte Kreativität, begrenzten Zugang zu Monetarisierungsmöglichkeiten und Lizenzierung lösen". sagte Frinny Lee, CEO von A.V. Mapping.
A.V. Mapping's KI findet Musik und Soundeffekte für Videos. Die AI-Plattform ermöglicht es, Musik und Inhalte sofort zu kombinieren und den Transaktionsverlauf rund um die Uhr abzurufen. Durch die Zuordnung von Inhalten mit KI-generierter Musik und authentischen Soundeffekten kann der Schutz von Rechten auf dieser Plattform gewährleistet werden, wodurch das Teilen, Verkaufen, Beschleunigen und der Schutz von Rechten möglich wird. Die Verträge von A.V. Mapping sind für Schöpfer und Musiker gemacht. Schöpfer können bezahlt werden und nach dem Teilen mehr verdienen. Dies fördert das Ökosystem der Schöpfer als Ganzes und schafft eine blühende Gemeinwohlökonomie.
Zusammenfassend ist die Partnerschaft zwischen Numbers Protocol und A.V. Mapping ein Game-Changer für die Content-Creator-Industrie. Sie bietet Schöpfern die Tools, die sie benötigen, um ihre Arbeit transparent und sicher zu produzieren, zu registrieren und zu monetarisieren. Durch die Integration von Blockchain- und AI-Technologie können sich Content-Creator auf das konzentrieren, was sie am besten können - qualitativ hochwertige Inhalte zu erstellen - während die Technologie sich um den Rest kümmert.
Über A.V. Mapping
A.V. Mapping ist eine One-Stop-KI-Video-Musik- und Soundlösungen, einschließlich Musik-/Bild-/Video-Design, -Suche, -Analyse, -Abgleichung und Ähnlichkeitszählung. Ziel ist es, die "Musik-Mapping" zu nutzen, um die Produktivität, Effizienz und Zeitersparnis für Schöpfer in der Content-Produktionsindustrie zu steigern.
A.V. Mapping verbindet Inhalte, schützt Urheberrechte und lässt das Schöpfer-Ökosystem durch patentierte KI- und Blockchain-Technologie effektiv in die Höhe schnellen. Schöpferpotenzial wird durch Technologie erschlossen.
Website | Twitter | Facebook | Instagram | LinkedIn
Über Numbers Protocol
Numbers Protocol ist das erste Asset-zentrische Cross-Network-Protokoll und bearbeitet monatlich 6 Milliarden Gateway-Traffic aus 190 Ländern. Es wird bereits von Kunst-, Musik-, NFT-Plattformen und Metaverse verwendet und geschätzt und entwickelt eine Anwendung für KI-Unternehmen zur Nachverfolgung der Datenherkunft.
Produkte einschließlich:
- Capture App: Die weltweit erste Web3-Kamera.
Die App ermöglicht es Benutzern, Fotos und Videos mit On-Chain-Integritätsaufzeichnungen zu sichern, was eine transparente, unveränderliche Geschichte digitaler Inhalte bietet - Numbers API: Entwickler und Unternehmen können die Numbers API implementieren, um Fotos zu registrieren und auf ihre Web3-Adressen und Zertifikate zuzugreifen.
- Numbers Search Engine: Google für digitale Medien.
Die Suchmaschine bietet die höchste Multi-Netzwerk-Asset-Abdeckung, Reverse-Image-Suche, dedizierte Asset-Profile und KI-gesteuerte ähnliche Bildergebnisse. Die Provenienz digitaler Medien kann gefunden werden - ideal für allgemeine Abfragen und Überprüfungen.
Der Aufstieg der KI hat eine beispiellose Menge an Daten generiert und verarbeitet. Die Nachverfolgbarkeit von Daten ist zu einem immer wichtigeren Thema in der Tech-Industrie geworden. Durch Zusammenarbeit und die Entwicklung innovativer Lösungen wie Numbers Protocol können wir sicherstellen, dass der Einsatz von KI transparent und verantwortungsvoll erfolgt.